Offene Stellen bei ScaleITS

Als junges und dynamisches Unternehmen wachsen wir ständig. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden immer die beste Leistung zu bieten – hierzu leisten unsere Mitarbeiter den wichtigsten Beitrag.

Wir bieten Dir als Arbeitgeber eine tolle Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und eine faire und leistungsorientierte Vergütung.

Die notwendige Ernsthaftigkeit und trotzdem Spaß bei der Arbeit sind bei uns im Team selbstverständlich!

Unsere Stellen im Bereich Consulting bieten wir zumeist auch in Verbindung mit Home Office an.

Neben den unten stehenden Stellen, suchen wir zudem immer hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter im Bereich IT Consulting und Support. Wir freuen uns daher auch über jede Initiativbewerbung und freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen!

[jobs]